Maly-meditation logo

Maly-Meditation®

Was beinhaltet die Maly-Meditation

  • Das Gebet
  • Die Visualisierung von heilendem Licht
  • Das Auflegen der Hände

 

Mithilfe der Maly-Meditation werden die dem Menschen eigenen Selbstheilungskräfte gestärkt und Heilungsprozesse unterstützt: auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene, wie die Heilung vieler und eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität fast aller Patienten zeigen konnte.

Die Maly-Meditationstherapie-Sitzungen bei Wolfgang Maly sowie die im Anschluss zuhause bei den Patienten durchgeführten Maly-Meditationen konnten schon vielen Betroffenen helfen. Sowohl die Patienten als auch ihre Angehörigen berichten von einer deutlichen Verbesserung ihrer Lebensqualität, weil sie wieder Hoffnung schöpfen und an eine Besserung glauben konnten.
Viele Patienten erlangen mithilfe der Maly-Meditation eine beachtliche Lebenszeitverlängerung  von mehreren Jahren. Einige Patienten sind mittlerweile Tumorfrei oder gelten sogar als geheilt. Dazu bedarf es der eigenen Spiritualität, die die Patienten für sich allein oder zusammen mit der ganzen Familie mithilfe der Maly-Meditation neu entdecken und nutzen können.

„Die Maly-Meditation – Wie Zuwendung heilen kann“.

buch wolfgang maly